Sailor Moon

Das Forum für alle Sailor Moon Fan's.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gefährliche Blumen

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Saturn
Admin
Sailor Saturn

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : Mit Bunny und den anderen im Kampf gegen das Böse
Regenbogenkristalle : 9

Gefährliche Blumen Empty
BeitragThema: Gefährliche Blumen   Gefährliche Blumen EmptySa Nov 10, 2012 1:52 am

Bunny, Ami, Rei, Minako, Makoto, Chibiusa und Mamoru treffen im botanischen Garten auf einen jungen Mann. Dieser stellt sich als Fiore vor und er kennt Mamoru anscheinend von früher. Mamoru erinnert sich wieder an seinen damaligen Freund, aber als Fiore Bunny an Mamorus Seite sieht, merkt man, dass er sie nicht leiden kann - er sieht sie als Bedrohung an. Doch genau so plötzlich wie Fiore aufgetaucht ist, ist er auch wieder verschwunden.
Bunny wundert sich, warum ihr Mamoru nie etwas von Fiore erzählt hat und stellt enttäuscht fest, dass sie nicht besonders viel von ihrem Geliebten weiß.


In den Nachrichten hören die Sailor Kriegerinnen, dass sich ein Meteorit der Erde nähert, er aber gefahrlos vorbeiziehen wird. Als sie am nächsten Morgen in der Stadt sind, werden die Kriegerinnen von am Boden liegenden Menschen überrascht. Diese Menschen werden von einer Pflanze als Marionetten missbraucht und greifen die Sailor Kriegerinnen erbarmungslos an. Tuxedo Mask kommt den Mädchen noch rechtzeitig zu Hilfe. Doch dann zeigt sich der wahre Feind: Es ist Fiore, der von der bösen Blume Xenian beherrscht wird. Luna und Artemis erkennen sie sofort und sind beunruhigt. Xenian bringt Fiore soweit Sailor Moon anzugreifen, verletzt bei dem Versuch jedoch Mamoru, der sich schützend dazwischen geworfen hat. Fiore ist in Sorge um seinen Freund und flieht mit ihm auf den Meteoriten, der die Basis von Xenian ist.

Per "Sailor-Teletransport" folgen die Kriegerinnen ihnen, um Mamoru zu retten.
Auf dem Meteoriten angekommen, stehen die Kriegerinnen plötzlich einer Armee von Dämonen gegenüber. Ein harter Kampf bricht aus. Können sie die Dämonen besiegen und Mamoru befreien?

Schließlich gelingt es ihnen Xenian zu vernichten, doch nun droht der Meteorit Kurs auf die Erde zu nehmen. So beschließt Sailor Moon den Silberkristall einzusetzen, auch auf die Gefahr hin, dabei ihr Leben zu lassen.



Gefährliche Blumen (劇場版 美少女戦士セーラームーンR Gekijōban Bishōjo Senshi Sērā Mūn R (Schöne Mädchenkriegerin Sailor Moon R: Der Film)), Laufzeit zirka 60 min
Kinostart in Japan am 12. Mai 1993; Deutsche Erstausstrahlung (TV): RTL II, 12. Juni 1998
Nach oben Nach unten
https://sailor-moon.forumieren.de
Sailer Soul

Sailer Soul

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : In Kristall-Tokio (:
Regenbogenkristalle : 9

Gefährliche Blumen Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Blumen   Gefährliche Blumen EmptySo Nov 18, 2012 9:00 am

Habe mir diesen Film gerade angeschaut und finde ihn einfach toll *.*
Das war das erste mal, das ich mir nen Sailor Moon Film angesehen habe, aber ich muss sagen, echt toll!
Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Blumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon :: Filme und Videos :: Filme-
Gehe zu: